Das ist das Erdelement.

Verwurzelt. Echt. Kreativ. Wild. Frei. Ursprünglich. Nachhaltig. Bio. Vielfältig.
Hof_5.JPG

Die unglaublichen Sternenhimmel, die atemberaubenden Sonnenuntergänge, das sanfte Vogelgezwitscher, das Rauschen der Bäume, das satte Grün der Wiesen... wir könnten ewig weiterschreiben in dem Versuch dieses Fleckchen Erde mit Worten zu erfassen. Es ist ein Ort der belebt und erlebt werden möchte - ein lebendiger Entfaltungsraum für uns Menschen und die Natur.

Ein Ort, der Lebens-, Auszeit- und Kreativraum sein darf. Ein Ort, der uns den Raum gibt das Leben mit allen Sinnen zu genießen - bei einem Workshop, einer Hochzeit oder einem Event (und in Zukunft auch bei einem Auszeit-Urlaub am Hof). 

Ein Ort, der inspiriert und sowohl uns, als auch unser Leben, einfach bunter, magischer und mutiger macht. Ein Ort, der uns auf ganz natürliche Weise eine Auszeit schenkt.

Umgeben von Wiesen, Wäldern, Hügeln und einer wunderschönen Aussicht in die Berge, liegt der Dreiseiterhof am Sonnberg in der Laussa.