top of page
Hof_5_edited.jpg

Das ist das Erdelement

ursprünglich. wild. zauberschön.

Unglaubliche Sternenhimmel, atemberaubende Sonnenuntergänge, sanftes Vogelgezwitscher, das Rauschen der Bäume, das satte Grün der Wiesen... wir könnten ewig weiterschreiben, in dem Versuch dieses Fleckchen Erde in Worte zu fassen. Es ist ein Ort, der belebt und erlebt werden möchte - ein lebendiger Entfaltungsraum für uns Menschen und die Natur.

​

Ein Ort, der Lebens-, Auszeit- und Kreativraum sein darf. Ein Ort, der uns den Raum gibt das Leben mit allen Sinnen zu genießen - bei einem Workshop, einer Hochzeit oder einem Event (und in Zukunft auch bei einem Auszeit-Urlaub am Hof). 

Ein Ort, der inspiriert und sowohl uns, als auch unser Leben, einfach bunter, magischer und mutiger macht. Ein Ort, der uns auf ganz natürliche Weise eine Auszeit schenkt.

​

Umgeben von Wiesen, Wäldern, Hügeln und einer wunderschönen Aussicht in die Berge, liegt unser Auszeithof am Sonnberg in der Laussa.

​

​

ursprünglich

Steht für Erdung, Verwurzelung. Die Basis für alles was entstanden ist, am entstehen ist und in Zukunft noch entstehen wird. Es ist Dasein, Natürlichkeit, Natur. Es ist unverfälscht und echt. 

Für uns bedeutet dies Wertschätzung und bewusstes Wahrnehmen und Erfahren unseres neuen Lebens- und Schaffensraums. Es bedeutet Beobachten, Entdecken, mit der Natur zu fließen. Bodenständig zu sein. Authentisch. 

 

 

wild

Steht für den Mut dich selbst zu entdecken, zu wachsen, zu hinterfragen. Dinge mal anders zu machen. Dich auszuprobieren. Kind zu sein… verträumt & verspielt.

Es steht für Raum, den die Natur bekommt, um zu gedeihen, zu wachsen. Es steht dafür, dass wir unsere Lebendigkeit spüren, unsere Emotionen, unser Dasein. Es erinnert uns daran, dass das Leben gelebt werden will… inspiriert uns mal raus aus der Komfortzone zu gehen, Neues zu wagen, unangepasst zu sein. Frei.

 

 

zauberschön

Steht für alles, was wir mit unserem Verstand und unseren Worten kaum oder nicht fassen können. Es steht für die Momente, die uns einfach verzaubern. Für die Begegnungen, die unser tiefstes Inneres berühren. Für die Augenblicke, die uns fassungslos glücklich machen. Für bunte Schmetterlinge, die über Wiesen flattern. Für Tagträume unter einem Apfelbaum. Es bedeutet Raum zu geben für Wunder, für Magie. Still werden. Innehalten. Spüren. Sein dürfen. 

​

________________

​

>> Das sind wir.

bottom of page