kontakt_überuns_edited_edited.jpg

Das sind wir.
Geschäftsführer:in & Gründerpaar

Martina

Ärztin. Yogalehrerin. Ayurveda-Medizinerin. Organisatorin. Geniesserin. Mensch.

 

Alex

Koch. Bio-Landwirt & Imker. Ayurveda-Massage-Praktiker. Abenteurer. Visionär. Mensch.

Erdelement

Verwurzelt. Echt. Kreativ. Wild. Frei. Ursprünglich. Nachhaltig. Bio. Vielfältig. Lebens- und Entfaltungsraum.

Ein kleiner Einblick in unseren Weg...

Da saßen wir also (vor über 10 Jahren), am Strand in Indien und kritzelten die ersten Ideen für ein Retreat-Center auf´s Blatt... und träumten und überlegten und spürten schon damals ganz tief drinnen, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um unsere Vision zu verwirklichen. 

Wir führten gemeinsam ein Yoga- und Ayurveda-Studio, veranstalteten Yoga-Retreats, gaben Kochkurse, bekochten Festivals & Seminare mit vegetarischem & veganem Catering... Machten ein Auszeit-Jahr und reisten einmal um die Welt. Erweiterten & vertieften unsere Fähigkeiten & unser Know How, um unserer Vision ein Fundament zu geben.

Und auf diesem Weg wurde unsere Idee immer konkreter & wir machten uns auf die Suche nach Mitgestalter:innen und den passenden Platz.

So haben wir in den letzten 12 Jahren auf so vielen Ebenen gemeinsam gelebt, gearbeitet und geträumt. Haben uns tiefer verwurzelt, um höher zu wachsen. Entwickelten uns persönlich weiter und wissen heute mehr als davor, dass das Leben gelebt werden will & wir dem Leben und diesem Neubeginn mutig, geduldig, kraftvoll, selbstbewusst, demütig, vertrauensvoll und offen entgegenblicken. Dankbar für unsere Erfahrungen und seelenglücklich über diesen Platz, in den wir hineinwachsen können und der mit uns wachsen kann.

 

Das Erdelement - ein Entfaltungsraum für uns Menschen und die Natur. Ein Ort, an dem wir uns bewusst erden, um aus dieser Kraft & Sicherheit heraus über uns hinauszuwachsen - ursprünglich und eben auch "a bissi anders"!

Womit wir im Frühsommer 2023 konkret starten und was wir bis dahin tun findet ihr hier & auf Instagram.