Hof_2_edited.jpg
referenzen_1.jpg
Hof_5_edited.jpg
jausenstation_2.JPG
Hochzeit_5.JPG
food_microgreens_2.jpg
Microgreens_1.JPG

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT. JAUSENSTATION. AUSZEITHOF.

Das ERDELEMENT ist ein lebendiger Entfaltungsraum für uns Menschen und die Natur.

Ein Ort, der Lebens-, Auszeit- und Kreativraum sein darf.

Ein Ort, der uns den Raum gibt, uns selbst (wieder) näher zu kommen. Egal ob bei einem Essen in der Jausenstation, einem Workshop im Garten, einem Green-Wedding oder einem Auszeit-Urlaub. 

Ein Ort, der uns inspiriert und sowohl uns, als auch unser Leben, einfach bunter, magischer und mutiger macht.

Wir sehen es als essentielle Aufgabe unserem Lebensraum Erde etwas zurückzugeben, indem wir mit dem Erdelement einen gesunden und nachhaltigen Lebensraum kreieren.


Dabei ist es für uns wesentlich, etwas zu tun, das unsere Augen funkeln lässt und uns im tiefsten Innern überzeugt und antreibt. In einer Haltung, die von Herzenswärme, Qualität, Authentizität und Umsetzungskraft geprägt ist, ist dieses Projekt die Verwirklichung einer Berufung.